Turniere

Mit großem Bedauern haben wir uns schweren Herzens nun doch dazu entschieden, den diesjährigen final run der German EXTREME TRAIL Open am 03. Oktober 2020 bei uns auf Gut Hammerberg abzusagen.

 

Die aktuellen Bestimmungen und Auflagen für Bayern sind leider sehr schwierig umzusetzen, und vor allem würde das bekannte Flair der Veranstaltung unserer Meinung nach sehr darunter leiden.

 

Wir hoffen dann nächstes Jahr, wie gewohnt wieder mit den Turnieren durchstarten zu können und werden dann natürlich in der für uns bekannten Weise noch einen drauf setzen ;-)

 

Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit auch für 2021.

 

Happy Trails & See You all in 2021

 

Team Gut Hammerberg

Ausschreibung

German EXTRME TRAIL Open 2019 FINAL RUN auf Gut Hammerberg

Ausschreibung final run 03. Oktober 2019 auf Gut Hammerberg
Auschreibung German Open 2019 Gut Hammer
Adobe Acrobat Dokument 776.2 KB

Nennformular

Nennformular FINAL RUN 03. Oktober 2019 auf Gut Hammerberg
Anmeldeformular Turnier German Open Gut
Adobe Acrobat Dokument 168.3 KB

 

Weiterführende Informationen zum Thema EXTREME TRAIL, Europas neuer Freizeit-, Trainings- und Turnier-

Disziplin, offen für alle Rassen und Reitweisen, finden sich auf den Seiten der "1st European EXTREME TRAIL Association", kurz EETA, unter:  www.eeta.eu oder www.european-extreme-trail-association.eu

 

 

ACHTUNG: Um auf der Anlage EXTREME TRAIL Park trainieren zu können, müssen Sie KEIN

                    Mitglied der gemeinnützigen Vereinigung 1st European Extreme Trail Association sein! 


Hier geht

es zum 

Online - SHOP

NEW!!!

Endlich ist es da! Das Buch zum Extreme Trail. Ab sofort im Online Shop erhältlich! 

Facebook 

Gut Hammerberg


EXTREME TRAIL Challenge 

Alle Rechte vorbehalten ®